Job Wi-Jobfair Students

German

0.0/5(0 Feedback)

Do Something Great
0.0/5(0 Feedback)

Ich habe einen Abschluss im Studiengang Wirtschaftsinformatik bei der Höheren Fachschule Rheintal erworben. Meine Schwerpunkte lagen im Bereich Betriebswirtschaft und Informationstechnologie. Zurzeit arbeite ich in…

It's about delivering the best product.

Mein Interessen liegen im Aufbau ordentlicher Datenstrukturen sowie im digitalisieren von Geschäftsprozessen. Die Benutzerfreundlichkeit ist für mich zentral, weil sie einen grossen Beitrag leistet an…

0.0/5(0 Feedback)

E-Procurement, Plattform-Geschäftsmodelle, B2B, Electronic Data Interchange (EDI), Metallbearbeitung, Digitalisierung in der Beschaffung / im Einkauf, Projektmanagement, elektronische Kataloge, Einkauf, Procurement, Beschaffung, Ausschreibungen ziehen Sie weitere…

Weil Wirtschaftsinformatik rockt!

Ich arbeite im Bereich agiler Workflow und möchte mich im Bereich Scrum weiterentwickeln.

Wir sind… …ein junges Start-up, bestehend aus einem motivierten und hervorragend vernetzten Team, das einen Online-Service für die Erstellung von QR-Rechnungen anbietet. Nachdem wir den Go-Live des QR-Zahlteilgenerators erfolgreich abgeschlossen....

  • Project LevelErfahrungen vorhanden
  • Job DurationFestanstellung
  • Job typeJob type : Partial Onsite
  • Project typeProject type : Fixed
  • Project LevelClick to save
  • View Job

Vollständige Stellenbeschreibung Aufgaben 12-monatige on-the-job-Ausbildung in verschiedenen Bereichen der Coop Informatik wie z.B. Business Intelligence, E-Commerce, Warenwirtschaft Architektur & Stammdaten oder Customer Relationship Management (CRM) Mitarbeit bei Informatikprojekten Kennenlernen von....